Zur Seite des e. V.
Haus Haard gemeinnützige GmbH
Haardgrenzweg 338
45739 Oer-Erkenschwick
Tel.: 02368 9149 0
Fax: 02368 9149 22
Titelbild Integrationsunternehmen

Über uns - Integrationsunternehmen

Das Integrationsunternehmen

Die Haus Haard gemeinnützige GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet, um als Integrationsunternehmen ab dem Jahr 2016 den Seminar- und Tagungsbetrieb im Haus Haard zu betreiben.

Der Inklusionsgedanke, der schon immer dem Zweck des Haus Haard e. V. entsprach, wird nun im Integrationsunternehmen der Haus Haard gemeinnützige GmbH verwirklicht. 40 % unserer Mitarbeiter sind Menschen mit einer Schwerbehinderung.

Alle unsere Mitarbeiter leisten eine hervorragende Arbeit in Ihren Arbeitsbereichen, sei es in der Haus- und Zimmerreinigung, in der Küche oder im handwerklichen Bereich des Hauses oder der Gartens.

Das Haus Haard Team beweist, dass Zusammenarbeit von Menschen mit und ohne Behinderung nicht nur möglich ist, sondern auch noch Spaß macht.